Kiss the Sky by Tagtraum
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste //elin

von der zukunft geträumt ..

woah war das klasse. hab von meiner zukünftigen geträumt. meiner wii! :D
da konnte man son ding drücken. davon ging mein rechner aus, und der fernseher an. und dann lief gleich son spiel. und dann musst ich das ding in die wii stecken. war komisch, weil dann son paar anschlüsse verdeckt waren. kann auch sein, dass ichs falsch gemacht hab, aber ne bedienungsanleitung war ja nich dabei. na ja auf jeden fall war an dem ding noch son andres ding. da konnte man dran ziehn und bei dem männchen aufm bildschirm hat sich dann n fallschirm geöffnet. :D
klasse sache war dat.

so. und nu muss ich untre dusche. muss ja gleich wieder malochen. und dann bin ich bald reich! oder so.
gestern meinte ein sone komische im pausenraucherraum, dass 'wir' samstags keine zuschläge bekommen würden. hallo? steht doch im vertrag! o_O hab jetzt grad son bissken angst. werd samstag / sonntag nämlich vielleicht arbeiten. hoffentlich keine 12 stunden! würd ich sicher nich überleben. :D meine hände tun ja jetzt schon weh. und blasen hab ich! -.-' na ja. das annen händen und unterarmen könnte n muskelkater sein .. xD

aber wollt ja untre dusche. brauch doch immer so ewigst.

wer kommt mich besuchen wenn ich die wii hab? ;D
ich freuu mich! :D
28.6.07 12:05


verrückte ohrwürmer!

ganze acht stunden lang hatte ich heute die verrücktesten ohrwürmer. lieder über rosen. bumerang von blümchen. die englische nationalhymne. die amerikanische nationalhymne. kann beliebig fortgeführt werden, es muss nur ein total beklopptes lied sein!

ich muss immer an meine wii denken! wie schön das doch wird ..

aber jetzt bin ich wieder totmüde. spätschicht gefällt mir nicht. ich will in die nachtschicht! nächste woche habe ich wahrscheinlich frühschicht, wenn alles regulär läuft. frühschicht ist die allerschlimmste schicht für mich. bestimmt.
aber dave wird dann voraussichtlich im gleichen betrieb wie ich sein. die gleiche schicht haben wir schon. dann ist wenigstens eine vernünftige person da!

gute nacht!

mir fällt gerade ein, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. das mache ich, falls die zeit es zulässt, morgen mittag. ansonsten morgen abend, sollte ich nicht zu müde sein. allerspätestens werde ich es am samstag machen!
28.6.07 23:47